PRIME Selfstorage Blog


Top Service 2020/21: Wo ist der Kunde noch König?

Blog

Mit Freude und Stolz dürfen wir berichten, dass PRIME Selfstorage erneut ausgezeichnet wurde und den 1. Platz in der Kategorie „Lagerraum – Anbieter“ belegt.  

TESTBILD und STATISTA haben bereits zum fünften Mal diejenigen Unternehmen, Dienstleister und Institutionen in Deutschland mit dem Qualitätssiegel „Top Service-Qualität“ ausgezeichnet, die sich von ihren Wettbewerbern durch herausragenden Kundenservice abheben. Dazu hat TESTBILD zusammen mit dem renommierten Marktforschungsunternehmen STATISTA über 20.000 Kunden befragt. 

Die Bewertungskriterien wurden in sechs Bereiche unterteilt – dazu zählen:  

  • Erreichbarkeit 
  • Fachliche Kompetenz 
  • Kundenorientierung 
  • Service-Umfang 
  • Kommunikation 
  • Weiterempfehlungsbereitschaft 

 

Einmal mehr konnten wir beweisen, wie wichtig der Kontakt zu unseren Kunden ist und wir da offensichtlich einiges richtig machen.  

Unser freundliches, kompetentes Personal ist besten darauf vorbereitet den individuellen Kundenbedarf zu ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.  

Während der Öffnungszeiten stehen unsere Mitarbeiter für Beratungen, wertvolle Tipps und Hilfeleistungen durchgängig zur Verfügung, mittels extra eingerichteter Hotline sogar darüber hinaus.   

Auch wenn es mal schwierig werden sollte, stehen wir an Ihrer Seite und finden einen Weg. Da unsere Mitarbeiter sehr viel Erfahrung im Selfstorage Geschäft haben, sind uns die möglichen Wechselfälle des Lebens, mit denen Menschen an unserer Tür stehen, nicht fremd - PRIME Selfstorage ist für Sie da! 

Mit jedem Kundenkontakt wachsen wir weiter und erhalten den wichtigen Input, wie wir unser Angebot und die Serviceleistungen noch kundenfreundlicher gestalten und auf diesem guten hohen Niveau halten können. 

Vielen Dank an unsere Kunden! 


Zurück zur Übersicht
© Peggy_Marco/pixabay.com

Mit Freude und Stolz dürfen wir berichten, dass PRIME Selfstorage erneut ausgezeichnet wurde und den 1. Platz in der Kategorie „Lagerraum – Anbieter“ belegt.