Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Auch weiterhin steht die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns natürlich an erster Stelle.

Wir regeln die 2te Welle mit Ihnen zusammen so, dass jeweils nur ein Kunde z.Zt. das Büro nach individueller Öffnung betreten darf. Neben der obligatorischen Maske sind Sie durch eine Plexiglasscheibe von unseren Mitarbeitern getrennt. Türgriffe, Keypads, Aufzugsknöpfe werden in diesen Zeiten noch öfter gereinigt als sonst. Wir haben Desinfektionsmittel reichlich verfügbar.

Zu ihrem Lagerraum haben Sie wie gewohnt Zutritt und auch unsere Mitarbeiter sind zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da:

Büro- und Warenannahmezeiten:

Montag - Freitag:  09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 20:00 Uhr
Samstag:  09:00 - 14:00 Uhr

Zutritt zum Lagerraum:

Montag - Sonntag:  06:00 - 23:00 Uhr

Natürlich können Sie uns aber auch anrufen oder eine E-Mail zu Ihrer Anfrage schicken, so dass wir den bürokratischen Teil eines Mietvertrags unkompliziert vorab regeln können.

Für die Mietverträge benötigen wir Ihre persönlichen Daten per Telefon, E-Mail oder Fax. Die Bezahlung kann über Bankeinzug oder alternativ Kreditkarte erfolgen. Im Anschluss daran erhalten Sie sofort Ihren Zugangscode und können über Ihren Lagerraum verfügen.

Gerne beraten wir Sie auch auf diesem Weg auf die richtige Lagerraumgröße. Sollte der Lagerraum jedoch zu klein oder zu groß sein, ist das flexible Wechseln natürlich jederzeit möglich.

Ihr PRIME Selfstorage-Team