Office Manager (m/w/d)
PRIME Selfstorage mit Standorten in Hamburg und im Großraum Rhein-Main-Neckar entwickelt, baut und betreibt seit 2013 innovative Self-Storage-Anlagen. Wir vermieten derzeit mit sehr flexiblen Laufzeiten rd. 5.000 sichere, saubere und trockene Kleinlagerflächen unterschiedlicher Größe an Privat und Gewerbe.
Das bringen Sie mit
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit min. 3-jähriger Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und IT Affinität
- ein hohes Maß an Loyalität und Integrität
- Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sehr gutes Zeitmanagement
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Offene, freundliche, kommunikative Art
Das erwartet Sie
- Unterstützung der Geschäftsführung in Sekretariatsaufgaben
- Eigenverantwortliche Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den einzelnen Unternehmensstandorten
- Aufbereitung und Verwaltung von Unterlagen unterschiedlicher Fachbereiche
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
Wir bieten Ihnen
- anspruchsvolle und selbstverantwortliche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und sympathischen Team
- Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- attraktives Gehalt
- unbefristete Festanstellung
- geregelte und planbare Arbeitszeiten
- einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
- intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team
- Günstige Verkehrsanbindung
- Parkplatz
- Betriebliche Altersvorsorgung
- Mitarbeiter Rabatte
Stelleninformationen
Arbeitsstunden pro Woche
25
Beginn der Anstellung am
10. Januar 2023
Der Standort Mainz

Straße
Heiligkreuzweg 128
Stadt
Mainz
Postleitzahl
55130
Ihr Ansprechpartner in Mainz:
Prime Selfstorage GmbH
bewerbung@prime-selfstorage.de
06131 - 905 60 40
Heiligkreuzweg 128, 55130 Mainz