Office Manager (m/w/d)


PRIME Selfstorage mit Standorten in Hamburg und im Großraum Rhein-Main-Neckar entwickelt, baut und betreibt seit 2013 innovative Self-Storage-Anlagen. Wir vermieten derzeit mit sehr flexiblen Laufzeiten rd. 5.000 sichere, saubere und trockene Kleinlagerflächen unterschiedlicher Größe an Privat und Gewerbe.


Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit min. 3-jähriger Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und IT Affinität
  • ein hohes Maß an Loyalität und Integrität
  • Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gutes Zeitmanagement
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Offene, freundliche, kommunikative Art

Das erwartet Sie

  • Unterstützung der Geschäftsführung in Sekretariatsaufgaben
  • Eigenverantwortliche Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den einzelnen Unternehmensstandorten
  • Aufbereitung und Verwaltung von Unterlagen unterschiedlicher Fachbereiche
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings

Wir bieten Ihnen

  • anspruchsvolle und selbstverantwortliche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und sympathischen Team
  • Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • attraktives Gehalt
  • unbefristete Festanstellung
  • geregelte und planbare Arbeitszeiten
  • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • intensive Einarbeitung und fortlaufende Trainings im Team
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • Parkplatz
  • Betriebliche Altersvorsorgung
  • Mitarbeiter Rabatte

Stelleninformationen

Arbeitsstunden pro Woche 30
Beginn der Anstellung am 23. September 2022

Der Standort Mainz

PRIME Selfstorage – Wissenswertes zum Standort Mainz
Straße Heiligkreuzweg 128
Stadt Mainz
Postleitzahl 55130

Ihr Ansprechpartner in Mainz:

Prime Selfstorage GmbH

bewerbung@prime-selfstorage.de

06131 - 905 60 40

Heiligkreuzweg 128, 55130 Mainz


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