Zum Inhalt springen

Die PRIME Selfstorage GmbH in Wiesbaden plant, baut und betreibt innovative Selfstorageanlagen in Deutschland.

Als finanzstarkes expandierendes Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Qualifizierten Bilanz-Buchhalter und Financial Controller (w/m), Option zur Leitungsfunktion

Aufgaben

  • kontieren und buchen von Eingangsrechnungen
  • Bank- und Kassenbuchhaltung
  • Erfassung sämtlicher sonstiger Buchungsvorgänge
  • Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung von Sach- Debitoren- und Kreditorenkonten
  • Umsatzsteuer-Voranmeldungen und –Verprobung
  • Liquiditäts- und Geschäftsplanungen
  • Verwaltung des Anlagevermögens
  • Erstellung von NK-Abrechnungen
  • Monats- und Jahresabschlusserstellung
  • Ansprechpartner für externe Stellen (Banken, WP und Investoren)
  • Key-User Navision
  • Controllingarbeiten inkl. Erstellung von Statistiken / Berichten
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Investment-Proposals

Anforderungen

  • Bilanzbuchhalter oder vergleichbarer Abschluss
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung sowie eine hohe Zahlenaffinität
  • Verständnis und sichere Handhabung für IT-Systeme und Buchhaltungsprozesse
  • Gute Kenntnisse HGB und Umsatzsteuerrecht
  • Beherrschen des gesamten MS Office Pakets
  • Kenntnisse im ERP-System Navision (von Vorteil)
  • Erfahrung in der Immobilienbranche (von Vorteil)

Zusatzinfos

  • Vollzeit 40 Std.
  • Flexible Arbeitszeit

Einsatzort

  • Wiesbaden

Haben Sie Interesse, unseren erfolgreichen Weg mitzugestalten?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien und den möglichen Eintrittstermin) vorzugsweise per E-Mail an:

PRIME Selfstorage GmbH
z.Hd. Frau Regina Borowski 
Washingtonstr. 75 
65189 Wiesbaden 
Email: bewerbung@prime-selfstorage.de