Zum Inhalt springen

Pressemeldungen


 

 

Aktion im Doppelpack: Mit zwei Initiativen trägt das Wiesbadener Unternehmen PRIME Selfstorage zur Verbesserung des Weltklimas bei.

 

 

 

 

In den USA gab es die ersten Mietlager in den frühen Sechzigern. Heute sind es zehntausende. In Europa ist Großbritannien führend. Aber wachsende Nachfrage schafft sich auch hierzulande das entsprechende Angebot – in Südhessen hautnah zu beobachen: das Selfstorage-Geschäft boomt.

 

 

14.06.2017 | PRIME Presse

Feuerwehr übt im Labyrinth

 

 

Hunderte verschlossene und unverschlossene Türen in jedem Stockwerk, lange Gänge, die sich an vielen Stellen kreuzen, ausgedehnte Flächen: Unkundigen mag das Lagerhaus der Firma PRIME Selfstorage in der Neckarauer Straße erscheinen wie ein riesiges Labyrinth. Für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mannheim jedoch war das Gebäude am...

 

 

 

Mit einem Familienfest und einem Tag der Offenen Tür feiert das Unternehmen PRIME Selfstorage am Samstag dieser Woche seinen neuen Standort in Darmstadt. Henry Stein, der acht Jahre lang Kult-Stadionsprecher des SV Darmstadt 98 war, moderiert. In einer spektakulären Fußballshow zeigt Freestyler Max seine unglaublichen Tricks mit dem Ball....